Über mich

Ich heiße Ilka, verdiene meine Brötchen in der harten Realität als Anwendungsbetreuerin und flüchte mich zur Entspannung in die bunte, leicht chaotische Welt meines Gartens (in Form von Blumen) und meines Basteltischs (in Form von Papier und Farbe).

Da mir Freihand-Zeichnen nicht liegt, ist es mein absolutes Glück, dass beim Stempeln die Motive schon fertig sind! Ich habe also „nur noch“ die Qual der Wahl, wie die schönen Motive und Farben kombiniert werden könnten. Das ist bei der Fülle an Möglichkeiten schon schwierig genug, macht aber jedes Mal aufs Neue wieder unheimlich Spaß!

Wenn Du keine Angst vor bunten Fingern hast und die Stempelei gerne mal ausprobieren würdest, melde Dich doch bei mir.
Und wenn Dich Karten und kleine Mitbringsel interessieren, die Herstellung aber nicht so sehr – kein Problem, ich mache mir gern die Finger in Deinem Auftrag bunt!