Morgen erscheint *die* Liste

Posted on

Morgen ist für Stampin‘ Up!-Junkies und Schnäppchenjäger ein wichtiger Tag – die Auslaufliste wird veröffentlicht. Aber was ist das überhaupt?

Am 02. Juni erscheint der neue Jahreskatalog, der alte ist also dann nicht mehr gültig. Um im neuen Katalog auch Platz für Neues zu haben, müssen alte Produkte gehen. Genau diese Produkte, die im neuen Katalog nicht mehr zu finden sind, werden mit der Auslaufliste veröffentlicht. Viele davon sind sogar reduziert 🙂

Die Auslaufliste wird morgen im Stampin‘ Up!-Onlineshop veröffentlicht; ich werde den Link zur Liste auch hier online stellen, sobald ich ihn in die Finger bekomme.

Bei den Produkten auf der Liste gilt: wenn weg, dann weg! Durch die Reduzierung kann das unter Umständen flott gehen. Ich werde daher morgen abend eine Sammelbestellung aufgeben; wer etwas mitbestellen möchte kann mir gerne bis 19 Uhr seine Wünsche zuschicken!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.