Einsatz für den Schmetterling

Posted on

Neulich musste es mal wieder sehr schnell gehen, wie so oft bei mir! Ich erinnerte mich an eine schöne dreieckige Box mit raffiniertem Verschluß und habe dann die meiste Zeit damit verbracht, die Anleitung wiederzufinden. Damit es Euch nicht genauso geht falls Ihr die Box auch mal machen möchtet: die Maße gibt es hier, oder die Anleitung hier als Video.

Jetzt aber zur Box:

Der Schmetterling aus dem Set  „Watercolor Wings“ (S. 75 im Jahreskatalog) hat es mir sofort angetan, und endlich kam er zum Einsatz. Den und seinen kleinen Bruder werdet Ihr noch öfter bei mir sehen, ich finde sie einfach toll! Umso besser, dass es passende Stanzformen gibt; kein mühsames Ausschneiden von Hand! In die Schachtel passt auch ordentlich was rein; vielleicht nehme ich sie mal als Workshop-Projekt?

Die Empfängerin hat sich jedenfalls gefreut, und das ist schließlich die Hauptsache.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.