Schachtel für Mini-Schokoriegel

Posted on

Diese süße kleine Schachtel bekamen meine letzten Workshopgäste als kleines Goodie:

Die Größe ist genau richtig für einen kleinen Mini-Schokoriegel. Da wir das fertige Ergebnis direkt vor Augen hatten, war die Schachtel dann auch gleich zum Nachbasteln vorgesehen. Das Designerpapier aus dem superschönen großen Block „Meine Party“ haben wir dafür mit dem passendem Cardstock in Minzmakrone, Savanne und – wie auf dem Bild – Wassermelone kombiniert:

Absolut einfach zu machen – die größte Herausforderung für die Damen an der ganzen Schachtel war die Schleife! Wir waren uns aber einig, dass eine Klammer bestimmt auch super aussieht 😉
Dieses Mal hatte ich es sogar geschafft, im Voraus eine schriftliche Anleitung zusammenzuwerfen; wenn Du möchtest, kannst Du sie hier herunterladen:

Mini-Schokoriegelbox-Anleitung als PDF-Datei

Ich muss aber betonen, dass die Schachtel inkl. Maßen nicht auf meinem Mist gewachsen sind; die großartige Sam von pootles.co.uk hat in ihrem Blog hier die ursprüngliche Anleitung geschrieben.

Wenn Du auch einmal mitmachen möchtest, melde Dich doch zu einem der nächsten Workshoptermine an! Du findest die aktuellsten Daten immer in der Leiste auf der rechten Seite.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.