Süßes Federvieh und Sammelbestellung

Posted on

War nicht gerade noch Weihnachten? Und jetzt steht Ostern schon vor der Tür… Ostern kommt bei mir dieses Jahr in Form eines knuffigen Kükens daher, das auch auf nicht-österlichen Gästegoodies eine gute Figur macht:

Das freche Federvieh gibt es noch bis zum 31. März bei einer Bestellung über 60€ geschenkt! Praktischerweise gebe ich morgen wieder eine Sammelbestellung auf – wenn Du Dir also das Set „So süß“ oder eines der anderen Gratisprodukte der Sale-a-bration sichern willst, ist das Deine Gelegenheit 🙂 Klicke einfach auf die beiden Flyer und die PDF öffnet sich:

20151005_SAB16Cover_Core_de-DE

20151005_SAB16Cover_2ndRelease_de-DE

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.