Blumen zum 90. Geburtstag

Posted on

Frei nach dem Motto „Blumen gehen immer!“ habe ich für diese Geburtstagskarte zum hohen Alter von 90 Jahren zu den neuen Thinlits „Florale Fantasie“ und dem passenden Stempelset „Florale Grüße“ gegriffen:

Beim ersten Durchblättern des Katalogs fand ich die Thinlits etwas zu überladen, aber irgendwie sind sie mir dann doch auf die Wunschliste geraten – zum Glück! Ob ganz edel Ton in Ton in Weiß wie im Katalog oder mit etwas mehr Farbe wie hier, sie sehen schick aus und die Struktur ist beim Anfassen ein tolles Highlight.
Dazu noch die Zahlen aus dem Set „So viele Jahre“ (natürlich mit den passenden Framelits ausgestanzt) und ein bißchen Grünzeug dabei… Geht sehr flott und macht was her!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.