Rentier-Wanderung über meinen Schreibtisch

Posted on

Sind sie nicht putzig?

In dieses kleine Rentier aus dem Set „Ausgestochen weihnachtlich“ habe ich mich direkt beim ersten Blick in den Katalog verliebt! Klar, dass das Set und die passende Stanze bei mir einziehen mussten – aber den süßen Fratz hätte ich zur Not auch mit der Schere von Hand ausgeschnitten… Es ist bei 50+ Rentieren allerdings schon sehr praktisch, sich diese Arbeit ersparen zu können. Das zweifarbige Stempeln mit Hilfe der Stampin‘ Write Marker ging auch sehr flott von der Hand, und wenn man dann mal so in Schwung ist, hat man plötzlich eine ganze Rentierherde auf dem Tisch sitzen! Jetzt muss ich mich nur noch überreden, die Kleinen auch wieder abzugeben…

Aber das Stempelset bietet natürlich noch mehr, der kleine Weihnachtsmann hat es mir auch arg angetan 🙂 Aber seht selbst – das Set und die passende Stanze „Lebkuchenmännchen“ gibt es übrigens als Paket 10% günstiger!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.