Stampin‘ Up! bietet im November einen ganzen Stapel an reduzierten Artikeln an, da bekomm ich glänzende Augen und mein Konto Kopfschmerzen! Damit das nicht nur mir so geht, biete ich Euch eine Sammelbestellung in der Nacht vom 20. auf den 21.11. an. So könnt Ihr Artikel aus beiden Aktionen in eine Bestellung packen:

Vom 01.-30. November kann das Framelits-Set „Strickmuster“ bestellt werden, das erst im nächsten Jahreskatalog verfügbar ist. Dazu passende Stempelsets werden im Aktionszeitraum um bis zu 25% reduziert angeboten! Klicke auf das Bild um den Flyer zu öffnen:

Vom 21.-28. November gibt es Nachlässe von bis zu 40% auf ausgewählte Artikel (solange der Vorrat reicht). Außerdem gibt es am 21.11. und am 28.11. Blitzaktionen für jeweils nur diesen Tag! Klicke auf das Bild um den Flyer zu öffnen:

Alternativ zur Sammelbestellung kannst Du natürlich auch jederzeit hier selbst online bestellen 🙂