Der Jahreswechsel ist geschafft, und traditionell heißt das – die Sale-A-Bration startet!! Vom 04. Januar – 31. März läuft sie wieder, in diesem Zeitraum bekommst Du für je 60€ Bestellwert einen Arikel aus dieser Broschüre gratis (klicke auf das Bild um sie zu öffnen):

Außerdem ist die Sale-A-Bration der ideale Zeitpunkt, um als Stampin‘ Up!-Demonstrator einzusteigen, denn es gibt zusätzlich zum Starterset noch 2 Sets Deiner Wahl gratis dazu! Schreib mir doch einfach und ich beantworte Dir gern Deine Fragen. Du bist Dir schon sicher und willst gleich loslegen? Dann registriere Dich doch hier als Demonstrator, ich freue mich darauf, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen 🙂

Und was gibt es schöneres, als Gratisartikel für tolle Produkte aus dem neuen Katalog zu bekommen? Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog bietet wieder reichlich neues Suchtmaterial, schau doch mal rein:

Meine Wunschliste ist jedenfalls schon wieder ziemlich lang… Wenn Du etwas bestellen möchtest melde Dich einfach bei mir, oder bestell hier doch gleich selbst (Kreditkarte erforderlich)!