Endlich, endlich, eeeeeendlich darf ich Euch zeigen, was ich schon seit einer ganzen Weile anhimmeln kann:

Einige konnten ja schon beim Workshop am Samstag ein paar neue Produkte ausprobieren und die Nase in die Papierversion des Katalogs stecken. Falls Du die auch möchtest, einfach melden und ich schicke sie Dir zu. Es gibt so viele tolle neue Sachen zu entdecken! Es gibt tonnenweise wundervolle Sets, aber witzigerweise freue ich mich total über die neuen Mini-Dimensionals – auch kleine Dinge machen Freude.
Nimm Dir ein Tässchen Tee – oder bei dem Wetter doch lieber einen eisgekühlten Cocktail? – und schau in Ruhe mal rein.
Die nächste Bestellung brennt mir schon unter den Nägeln, also gebe ich am 11. Juni die nächste Sammelbestellung auf. Wenn Du etwas bestellen möchtest melde Dich einfach bei mir, oder bestell hier gleich selbst (Kreditkarte erforderlich)!