Shake it, Baby….

Ich wollte schon sehr lange mal eine Schüttelkarte ausprobieren, für einen Geburtstag habe ich mich jetzt endlich einmal drangesetzt. Na das war ja mal viel einfacher als gedacht! Das Designerpapier alleine ist schon ein toller Hingucker mit den silbernen Akzenten, die habe ich dann gleich übernommen und alles was sich nicht rechtzeitig gerettet hat mit silbernem Embossingpulver zum Glänzen gebracht. Die Farben kommen ausnahmsweise mal nicht von meinen heißgeliebten Stempelkissen, sondern ich habe mit den Stampin‘ Blends hantiert. Ozeanblau, Silber und Calypso sind glaube ich meine neue Lieblings-Farbkombination…!

Du kannst das auch! Bestell Dir das Material direkt hier online oder schreib mir einfach und mach bei der nächsten Sammelbestellung mit!
In Aktion sieht die Karte übrigens so aus:

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.