Türkise Schachtel mit Blütenfantasie

Das hier ist das letzte Projekt aus dem ersten Workshop in diesem Jahr. Auch hier habe ich mich an die Produktreihen Gemalt mit Liebe und Blütenfantasie gehalten, da ich nicht zu viele verschiedene Sets im Workshop benutzen wollte. Außerdem sieht man so wunderbar wie vielseitig die Produkte sind!

Die Schachtel selbst ist mit den Framelits Schachtel voller Liebe ganz schnell gemacht. Türkis ist so eine Farbe die ich unheimlich gerne mag, aber seltsamerweise dann trotzdem selten benutze. Kombiniert mit dem schwarz-weißen Designerpapier Blütenfantasie gibt es hier genau den richtigen Farbkleks für einen peppig-frischen Look. Wie viel oder wenig man dekorieren möchte bleibt einem selbst überlassen, alleine die Schachtel mit dem Designerpapier sieht schon toll aus. Viel schneller kann eine selbstgemachte Geschenkverpackung fast nicht sein!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.