Feuer frei

Neben dieser Karte haben wir im letzten Workshop noch eine weitere mit den Brusho-Pulvern gestaltet. Während bei der Meerjungfrau-Karte die Wassertankpinsel zum Einsatz kamen, haben wir hier das aufgestreute Pulver nur mit Wasser angespritzt. Je nachdem wie oft man sprüht verteilt sich die Farbe mehr oder weniger. Es macht richtig Spaß zu sehen was sich aus ein bißchen Pulver so entwickelt!

Die Karte selbst ist eine leichte Abwandlung von einer, die ich bei Sigrid Joch gesehen habe. Sie war allerdings etwas geschickter bei der Textwahl, dass man meinen in Zusammenhang mit einem feuerspeienden Drachen falsch verstehen könnte ist mir erst beim fotografieren gedämmert – ups!! Na gut, muss der Empfänger eben meinen schrägen Humor teilen…

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.