OnStage Swap für Wiesbaden 2018

Es ist OnStage-Zeit! Der Tag, an dem sich Stampin‘ Up!-Demonstratoren in aller Welt treffen um einen tollen Tag miteinander zu verbringen und schon einmal die Nase in den nächsten Katalog zu stecken. Für uns gibt es heute schon den nächsten Jahreskatalog, der für Nicht-Demos ab dem 1. Juni verfügbar ist. Einer der Vorteile des Demonstrator-Seins!

Außerdem ist es für viele eine gute Gelegenheit, zu swappen, also Karten, Verpackungen oder andere hübsche Kleinigkeiten zu tauschen. Man geht mit einem Projekt aus dem Haus und kommt mit einem ganzen Koffer voller Inspirationen zurück. Mein Swap dieses Mal war diese kleine Box aus dem wunderschönen Designerpapier Gemalt mit Liebe mit einem versteckten Verschluss. Das letzte Bild zeigt eine Version die ich während der Sale-A-Bration gemacht habe, mit einem anderen Spruch und anderem Band. Aber dort sieht man schön wie die Schachtel verschlossen wird, eine Lasche aus Farbkarton dient als eingesteckter Riegel.

Die Maße habe ich so hingebogen, dass man 4 Schachteln aus einem Bogen Designerpapier bekommt, und es bleibt sogar noch etwas übrig. Ich schreibe noch eine Anleitung zusammen, bis dahin gibt es hier erst einmal die Liste der verwendeten Produkte:

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.