Altes macht Platz für Neues

Wir Demos haben von Stampin‘ Up! die Information bekommen, dass der Papierschneider, die Big Shot und die passenden Zubehörteile – s. Produktliste ganz unten im Post – im nächsten Jahreskatalog nicht mehr verfügbar sein werden und nach vielen Jahren nun das Sortiment verlassen.
Trotz aller Bemühungen gab es immer wieder fehlerhafte Lieferungen von Schneidklingen, so dass Stampin‘ Up! sich entschlossen hat, den Lieferanten vollständig zu wechseln und stattdessen neue, überarbeitete Produkte anzubieten.

Aktuell gibt es keinen Termin, wann es eine neue Stanz- und Prägemaschine oder einen Papierschneider geben wird.

Was die Ersatzklingen für den Papierschneider betrifft, ist aktuell ein Vorrat der normalerweise für mehrere Monate reicht auf dem Weg in die Lagerhäuser. Ich gehe aber davon aus, dass mit dieser Ankündigung und dem Start des Ausverkaufs am 15.04. dieser Bestand schnell kleiner werden wird, denn zu dem Zeitpunkt wird die maximal mögliche Bestellmenge für die Klingen von 3 auf 6 erhöht.

Ich für meinen Teil werde mir, sobald sie verfügbar sind, noch einige Ersatzklingen bestellen, denn ich mag meinen Papierschneider nach wie vor sehr gerne und werde das gute alte Teil so lange es geht weiter nutzen.

Für den Ausverkauf zum Katalogende ab dem 15.04. poste ich Infos, sobald die Liste mit den reduzierten Artikeln verfügbar ist. Erfahrungsgemäß muss man dann aber schnell sein, denkt also am 15. dran, vorbeizuschauen!

Zum Schluss habe ich noch ein Bild für Euch, wie die neue Aufbewahrungslösung bei mir aussieht.
Ihr seht, die alten Stempelkissen passen auch rein. Da sie etwas dicker sind als die neuen, werden die Ablagefächer aber ein kleines bißchen hochgedrückt und der Turm dadurch ein kleines bißchen schepp, da er für die alten Stempelkissen eigentlich auch nicht gedacht ist. Hält aber trotzdem, jetzt muss ich nur noch die Marker einsortieren – bin mal gespannt, wie oft ich die Türme noch umbaue 😀

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.