Workshop „Über den Wolken“ – jetzt anmelden!

Bald startet der neue Jahreskatalog! Der nächste Workshop dreht sich daher um eines der neuen Produktpakete, das Stempelset „Über den Wolken“ mit der passenden Heißluftballon-Stanze:

Ich zeige Dir mit einer Mischung aus Karten, Verpackungen und Deko, wie vielseitig einsetzbar das Set ist! Die vorbereiteten Projekte basteln wir dann Schritt für Schritt gemeinsam.

Mit der Teilnahmegebühr von 55€ sicherst Du Dir nicht nur das Produktpaket im Wert von Katalogpreis 44€ und nimmst es anschließend direkt mit nach Hause, zusätzlich ist natürlich das gesamte benötigte Material für alle Projekte enthalten!

Melde Dich gleich hier an! Bei Fragen melde Dich einfach bei mir und ich helfe Dir gerne weiter. Ich freue mich auf Dich!

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.