Heute zeige ich Euch meine Version von Bruno Bertuccis „Scrappy Strip“-Technik. Mit ein paar kleinen Anpassungen habe ich sie für ein Projekt in meinem letzten Online-Kurs benutzt.

Ehrlichweise muss ich sagen, dass das Designerpapier „Märchenhaftes Mosaik“ eigentlich so überhaupt nicht mein Ding ist. Ich habe es zu zwei Gelegenheiten von Stampin‘ Up! geschenkt bekommen, und auch wenn ich dafür sehr dankbar bin wusste ich bis jetzt nie so richtig etwas damit anzufangen.

Mit der Scrappy-Strip-Technik finde ich die hübschen Muster nicht mehr so erschlagend. Im Gegenteil, sie ergänzen sich richtig gut! Man sieht auf den Bildern leider nicht, dass das Papier an einigen Stellen einen Glanzeffekt hat. Daher habe ich auch komplett auf weitere Deko verzichtet, denn das Papier spricht für sich. Als einzige kleine Feinheit habe ich die Kante des Spruchbanners an die Schräge des Designerpapiers dahinter angepasst. Das muss reichen und das Ergebnis gefällt mir richtig gut.

Produktliste