Es führt im Moment kein Weg daran vorbei, COVID-19 hat unser aller Leben radikal auf den Kopf gestellt. Wir sind gerade „gemeinsam einsam“, was aber nicht heißt, dass wir nicht trotzdem gemeinsam basteln können – natürlich unter Einhaltung des gebotenen Abstands. Wofür gibt es schließlich das Internet?

Ich lade Dich daher zu meinem Online-Stempelkurs ein!

Wie geht das?

Wir schalten uns über die Videokonferenz-Plattform „Zoom“ zusammen und basteln gemeinsam zwei Projekte. „Zoom“ kannst Du kostenlos am PC, Handy oder Tablet benutzen, indem Du auf den Link klickst den ich Dir nach der Anmeldung per Mail schicke.

Das benötigte Material schicke ich Dir im Voraus per Post zu. Ein paar Dinge solltest Du aber zur Hand haben: einen Papierschneider, Deinen Lieblingskleber, Schere und ein Falzbein. Fertige Stempelabdrücke darf ich nicht verschicken, daher solltest Du Sprüchestempel und ein Stempelkissen ebenfalls bereit legen. Falls Dir hier noch Material fehlt helfe ich Dir gerne weiter.

Anmeldeschluss: 19.04.2020, 20 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 € pro Person inkl. Porto

Mit der Anmeldung werden die in der Kursbeschreibung genannten Teilnahmegebühren fällig

April 26 @ 14:00
14:00 — 16:30 (2h 30′)

Online