Über mich

Willkommen auf meiner Seite! Ich heiße Ilka, wohne in Ransbach-Baumbach und stelle hier meine Werkeleien vor.

In der harten Realität arbeite ich in der IT und flüchte mich zur Entspannung in die bunte Welt meines Basteltischs. Zusätzlich bin ich unabhängige Stampin‘ Up! – Demonstratorin, so dass Du die Stampin‘ Up!-Produkte bei mir bestellen kannst.

Da mir Freihand-Zeichnen nicht liegt ist es mein absolutes Glück, dass beim Stempeln die Motive schon fertig sind. Mit den aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin‘ Up! ist es dann einfach kinderleicht, schöne Karten, Mitbringsel oder Dekorationen zu basteln – selbst für die, die von sich behaupten, nicht kreativ zu sein!

Meine Freude am Arbeiten mit Stempeln und Papier möchte ich gerne mit Dir teilen. Komm doch mal zu einem meiner Workshops!

Wenn Du keine Angst vor bunten Fingern hast und die Stempelei gerne ausprobieren würdest, melde Dich einfach bei mir.