Es gibt wieder Nachschub an der „Habenwill“-Front! Der Herbst-Winterkatalog winkt am Horizont, wer im August als Stampin‘ Up-Demo einsteigt kann sich für sein Starterset auch Produkte aus dem Vorverkauf aussuchen. Ich freue mich jedenfalls immer, schon etwas früher mit den tollen Sachen hantieren zu dürfen 🙂

Und sonst so?

Nur vom 02.-31. August können das Stempelset „Wald der Worte“ und die passenden Thinlits bestellt werden – solange der Vorrat reicht! Klicke auf das Bild um Dir Stempel und Thinlits im Flyer genauer anzusehen:

ThoughtfulBranches_Share-3_Jul0516_DE

Sei stolz auf Deine Bastelwerke und zeige es mit dem Set „Von mir gestempelt“! Das Set ist vom 02. August bis zum 31. Mai 2017 erhältlich, klicke auf das Bild um den Flyer zu öffnen:

l3_stamped_demo_aug2016_de

Viel Spaß beim Stöbern! Und wie immer: bei Interesse einfach bei mir melden oder bestelle sofort hier!