Goldene Zeiten

Im Workshop gestern wurde es glamourös mit Gold, Gold, nochmal Gold! Neben der Kalenderkarte und einer süßen Schachtel die ich später noch zeige haben wir diese Schüttelkarte gemacht. Als ich das Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ (Painted with Love) gezeigt habe ging es meinen Teilnehmern wie mir beim ersten Auspacken: große Augen und ein lautes „Woooooooooow!!“ – das Papier ist einfach der Hammer! Die goldene Glitterflocken im Schüttelfenster sind dann das Sahnehäubchen auf dem Glanzstück. Die schwierigste Entscheidung liegt darin, wer soviel Gold verdient hat und die Karte bekommt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.