Neue Workshoptermine

Ich freue mich, Euch wieder 2 Workshoptermine anbieten zu können! Zur Anmeldung und für weitere Infos melde Dich hier bei mir.

Sonntag, 15.09. – Anfängerworkshop
Gibt es einen Unterschied zwischen Gummistempeln und den durchsichtigen? Warum habe ich immer so einen blöden Rand um mein Motiv beim Stempeln? Macht das Papier einen Unterschied? Wieso gibt es verschiedene schwarze Stempelkissen? Welchen Kleber nehme ich wann? Und wie zum Geier geht das Stempelkissen auf?!
Diese Fragen – und auch andere, die Du evtl. hast – beantworte ich Dir gerne bei einem Workshop speziell für diejenigen, die noch keine oder nur wenig Erfahrung mit dem Stempeln haben. Wir gestalten gemeinsam 3 einfache Projekte, damit Du das Gelernte auch gleich anwenden kannst.

Samstag, 28.09. – Produktworkshop „Über den Wolken“
Ein Stempelset, eine Stanze – unendliche Möglichkeiten! Drei davon werde ich Dir beim Produktworkshop zum Produktpaket „Über den Wolken“ zeigen. 
Die Workshopgebühr beinhaltet das Produktpaket und das komplette benötigte Material für die 3 Projekte. 
Du kannst Dich bis spätestens 08.09. verbindlich anmelden, der Zahlungseingang der Workshopgebühr muss spätestens zum 15.09. erfolgen.

Das Produktpaket besteht aus dem Stempelset „Über den Wolken“ und der passenden Stanze „Heißluftballon“:


Du hast das Paket schon, möchtest aber trotzdem zum Workshop kommen? Kein Problem! Suche Dir einfach für den gleichen Wert beliebig Produkte aus dem Katalog aus und teile mir das bei der Anmeldung mit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.