Schnelle Geschenkschachtel

Wie das immer so ist, es muss schnell schnell schnell noch eine Geschenkverpackung her. So ging es mir gestern auch wieder, und das hier ist – ohne zu Übertreiben – innerhalb von ein paar Minuten von meinem Basteltisch gehüpft:

Die Stanzformen „Perfekte Päckchen“ ergeben eine Schachtel mit raffiniertem Verschluß, in die ordentlich etwas reinpasst. Wenn man es ganz einfach haben will stanzt man die Schachtel direkt aus Designerpapier aus und hat die Deko gleich integriert.

Ich habe das Designerpapier stattdessen als Banderole benutzt und noch etwas Schleifenband in den Mix geworfen, damit sich die kupferfarbene Kugel besser absetzt. Ausgestanzt, geprägt, mit einem kleinen Spruch aufgeklebt, das wars!

Einfach ideal, um eine Kleinigkeit hübsch zu verpacken. Das waren die Produkte, die ich dafür benutzt habe:

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.