Ab heute gibt es in der Sale-A-Bration noch mehr Gratisartikel zur Auswahl! Für je 60€ gibt es also einen Artikel Deiner Wahl aus einer der beiden Broschüren, ein Klick auf die Bilder bringt Dich zur jeweiligen PDF. Wenn Dir Papier lieber ist, schicke ich Dir auch gerne die Broschüren per Post zu.

Ich war zwischenzeitlich fleißig, das Ergebnis ist dieser Rahmen. Ich gebe zu, ich bin ganz verliebt! Das bekommt Ihr auch hin, und ich zeige Euch wie. Meldet Euch jetzt noch schnell zum Kurs am Sonntag an, bei dem wir diesen Rahmen gemeinsam basteln!

Unten findest Du schon mal die Liste der Produkte, die ich für die Blüten und den Hintergrund im Rahmen benutzt habe. Die Äste habe ich von unserem großen Holunder geklaut und mit Heißkleber befestigt. Auch die fertigen Blüten habe ich mit Heißkleber an den Ästen festgeklebt. Ging alles in allem erstaunlich einfach und macht doch wirklich was her! Ich werde noch eine Version mit weiß-gelben Blüten machen. Und vielleicht noch eine in violett… welche Magnolienfarbe magst Du denn am liebsten?