Für besondere Ereignisse gibt es besondere Karten, und eine Twist Pop-Up-Karte ist schon besonders. Genau richtig, um ein neues Familienmitglied zu begrüßen! 
Die schnuffigen Pandas aus der Sale-A-Bration kamen mir gerade recht, ich konnte mich nur nicht entscheiden… Einer putziger als der andere, also mussten einfach alle mit dabei sein. 
Durch die fluffigen Wolken mit Glitzerschimmer brauchte es auf der Vorderseite nicht viel, und innen ist sowieso der Mechanismus der Star.

Die Pandas und noch andere tolle Sachen gibt es übrigens kostenlos bei einem Bestellwert von 60 €, Du kannst Dir dazu hier Infos ansehen oder mich einfach anschreiben, ich helfe Dir gerne weiter!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Product List