Es herbstelt – pünktlich zum Katalogstart!

Es ist soweit, der neue Herbst-/Winterkatalog ist da! Schnapp Dir eine Tasse Tee, versteck Deinen Geldbeutel und klicke auf das Bild um zur PDF zu kommen:

Wer einen Katalog in Papierform haben möchte kann sich gerne bei mir melden, ich schicke dann ein kostenloses Exemplar zu. Oder aber Du besuchst mich am Sonntag auf dem City- und Brunnenfest in Höhr-Grenzhausen an meinem Stand. Dort werde ich auch Kataloge und meine Flohmarktkiste im Gepäck haben. Schau doch mal vorbei!

Und wenn Dir aus dem Katalog etwas gefällt: die nächste Sammelbestellung gebe ich am 12. September auf – schick mir einfach bis zum 12.09., 20 Uhr per Mail, WhatsApp oder über das Kontaktformular Deine Wünsche zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.