Setz die Segel

Bei MitosuCrafts hatte ich diese Froschkarte mit Dreh-Pop-Up-Effekt gesehen. Meine Workshop-Mädels fanden sie genauso klasse wie ich und wollten sie unbedingt selbst mal ausprobieren. Also habe ich mich hingesetzt und – inspiriert von einer Karte von Jackie Bolhuis – rund um das Produktpaket „Setz die Segel“ eine Karte mit diesem Effekt gebaut:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sieht kompliziert aus? Ist es aber eigentlich gar nicht! Das haben auch meine Teilnehmerinnen gemerkt, denn gemeinsam haben wir uns Schritt für Schritt durchgehangelt. Am Ende hatte jede mächtig stolz ihren eigenen kleinen Klapp-Leuchtturm in der Hand. Die schwerste Entscheidung des Abends war eher, wer es verdient hat diese Karte zu bekommen!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.