Projekt aus dem Einsteiger-Workshop – Über den Wolken

Heute zeige ich Euch eines der Projekte aus meinem letzten Einsteiger-Workshop. Da er speziell für Stempel-Anfänger gedacht ist, habe ich die Projekte entsprechend einfach gehalten. Trotzdem macht die Karte schön was her, wie ich finde:

Es braucht gar nicht viel an Material: mit dem Produktpaket „Über den Wolken“ kam hier nur ein einziges Stempelset mit der passenden Stanze zum Einsatz. Ein klitzekleines bißchen Schneiden mit der Schere war für die Wimpelkette auch dabei, aber auch das war gut zu schaffen!

Noch ein Plus: diese Karte taugt auch was für Männer! Es fällt mir ja oft genug schwer, mich von Blümchen und Schmetterlingen zu trennen und etwas maskulines zu gestalten. Aber die Heißluftballons kann man durch die Farbwahl sehr schön variieren.

Probier es doch auch mal aus! Melde Dich hier bei mir und mach einen Termin für einen Schnupperkurs aus. Es ist leichter als Du denkst – trau Dich!

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.