Pick-Up mit Pick Up

Ab und zu streife ich durch die Süßigkeitenregale der Supermärkte und überlege, was ich für meine Workshopdamen denn als nächstes Mitbringsel schön verpacken könnte. Bei Karin de Laat hatte ich diese wunderschöne kleine Schiebebox gesehen und wollte eine Version mit dem Pick-Up aus dem Set „Ride with Me“ versuchen. Aber was reintun? Vor dem Keksregal dann der Geistesblitz – wenn ein Pick-Up drauf ist, kann auch ein Pick Up rein! Das freut den kleinen Wortspielefan in mir und hat auch noch genau zur Größe des Autos gepasst:

Um den Innenteil etwas interessanter zu machen verliert der Truck beim Fahren ein paar Ballons:

Wenn man keine Lust hat den Pick-Up auszumalen kann man ihn auch einfach gleich auf Farbkarton stempeln, fertig! Unten findest Du das Material das ich benutzt habe – wie würde denn Dein Truck aussehen?

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.