Mohnblüte mit Sprinkles

Diese Karte von Priscilla Ivler hat mich dazu gebracht, mal wieder etwas mit dem Pigment Sprinkles zu machen. Genauer gesagt, sie für die Mohnblüten aus dem wunderschönen Produktpaket „Besondere Momente“ zu benutzen. Ich bin ganz verliebt in die Reihe „Mohnblütenzauber“, Ihr werdet also öfter etwas daraus sehen!

Die Sprinkles sind konzentrierte Farbpigmente, die im Kontakt mit Wasser für tolle Effekte sorgen. Eigentlich wollte ich Priscillas Karte CASEn, aber irgendwo mittendrin bin ich dann doch abgebogen und meine Karte sieht anders aus:

Den weißen Hintergrund hatte ich noch mit der „Subtle 3D“-Prägeform bearbeitet, sieht man nur leider auf dem Foto nicht so gut. Innen habe ich die Mohnblüte gestempelt und mit Stampin‘ Blends koloriert.

Es ist immer wieder spannend, bei welchem Ergebnis man landet wenn man sich inspirieren lässt und sein eigenes Ding draus macht. Erst recht mit dem Pigment Sprinkles, denn die sind in der Anwendung so wunderbar unberechenbar! Gar nicht so einfach, sich darauf einzulassen; aber hat man einmal angefangen, kann man kaum noch aufhören.

In meinem Technikworkshop „Kolorieren“ zeige ich Dir gerne, wie man mit den Sprinkles arbeitet. Bis zum 19.01. kannst Du Dich dafür noch anmelden, hier findest Du alle Infos dazu.

Product List

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.